
Verstärken Sie unser Team
- Beginn nach Vereinbarung
- Beschäftigung in Teil- oder Vollzeit
- An allen Standorten möglich

Ihre Aufgaben
- eigenständige und umfassende Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mandanten verschiedener Branchen
- Abwicklung Melde-, Berichts-, und Bescheinigungswesen
- Kommunikation mit Mandanten, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften, Behörden
- Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen

Ihr Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter ggf. Zusatzfunktion zur Fachassistentin Lohn- und Gehalt
- gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherung und Lohnsteuer
- strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Freude an der Kommunikation